Artistconcept.de
 Your lifestyle

Hier sind unsere Angebote:



1) Buch-Cover


Du wirst Cover-Model unseres nächsten Buches. 

Dies wird auf Amazon und über Verlage als Buch & E-Book verkauft. Damit wirst du bekannt, denn du bist vorne auf dem Buch zu sehen und bist im Buch als Model beschrieben. Du kannst ein eigenes Foto von dir verwenden und es selber vorher bearbeiten. Mit uns gemeinsam sprechen wir vorher ab, wie das Foto ungefähr aussehen soll, damit es gut zum Buch & dessen Inhalt passt.


Einmaliger Beitrag an uns: 250,- für alle Cover einer Buch-Ausgabe unabhängig wie hoch die Auflage des Buches und der Verkauf wird. Je höher die Auflage, desto bekannter wirst du als Cover-Model!



2) Beratung über Urheber-Rechte 


30 Minuten Beratung über musikalische und anderweitige Urheber-Rechte, entweder telefonisch oder per Mail. Dies könnte wichtig sein, wenn du durchstarten willst. Wir beraten dich und zeigen dir böse Fallen auf.

Kosten: einmalig 80,-



3) Songs & Musik:


Wir nehmen dich als Sänger / Band / Model unter Vertrag.

Musik: 

Wir produzieren einen neuen Song mit dir/euch als Sänger oder Band. Dieser wird an Radio-Sender usw...versendet, um ihn bekannt zu machen.

Die Kosten dabei variieren sehr stark. Deshalb ist es ratsam, zuerst bei uns anzufragen, was du / ihr genau machen wollt. Der Song sollte zu euch passen und wir beraten euch dabei, ob dies auch wirklich der Fall ist. Kein Cover-Song, nur eigene neue!

Playback oder Demo an uns mit euch reicht, evtl. direkt Video mit euch als Sänger, falls ihr  unsicher seid. Wir beraten euch gerne, was zu beachten ist.


Zusenden von Demo-Videos an uns: kostenlos.


Beratung: 30 Minuten: 45,-


Entwicklung eigener Songs: 

nach Ansprache, je nachdem wie gut bereits euer Demo war.


Bei erfolgreichen Aussichten: 

Kontaktaufnahme durch uns an Tonstudios im Rhein-Sieg-Kreis nahe Bonn.

Dort Termin-Vereinbarung und ein gemeinsames Treffen & Kennenlernen der Tontechniker. Dort wird weiter besprochen, ob eine Aufnahme im Studio sinnvoll ist. 


Gespräch ca. 1 Stunde alle zusammen im Studio mit Einschätzung von Tontechniker & uns:

Kosten: einmalig 250,-


Kosten der Aufnahme des Studios: 

tragen wir, wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt. Dann produzieren wir den Song mit euch und veröffentlichen ihn über ein Label, welches zusammen mit euch und dem Studio festgelegt wird.



4) Models:

Keine Musik, aber Demo-Video an uns. Ihr sagt uns, was ihr machen wollt und wo ihr euch damit bewerben wollt. Wir beraten euch:


30 Minuten telefonisch oder ausführliche Mail mit realistischer Einschätzung von uns zu eurem Demo-Video: 80,-

Das Video kann von uns nachbearbeitet werden.

Auf Wunsch senden wir es an Werbe & Film-Agenturen, die wir vorher mit euch zusammen festlegen, je nachdem, wie es am sinnvollsten ist. Wir versuchen also, euch zu vermitteln.


Zur Zeit arbeiten wir an anderen Angeboten in diesem Bereich.

Solltet ihr erste Fragen haben, nehmt bitte Kontakt per Mail mit uns auf.